Bis ich feststellte, dass ich gerne Ordnung schaffe mit einem deutlich sichtbaren Vorher- Nachher- Effekt und Dinge gerne neu arrangiere, dass es wieder völlig neu aussieht, sollte es ein langer Weg sein:

Die erste Station meines Berufslebens führte mich über eine gründliche Ausbildung und langjährige Tätigkeit in der Modebranche in den Bereichen Schneiderei, Modedesign und -Produktion, Handel und Typberatung, wovon Sie heute beim Projekt Kleiderschrank ausmisten ordentlich profitieren können.

 

Stets von dem Gefühl begleitet, nicht angekommen zu sein, suchte ich mein Glück danach in der Immobilienwelt. Ich vermarktete die Häuser meiner Kunden und begann vor einigen Jahren auch damit, diese vorher ansprechend herzurichten, um sie schneller und hochpreisiger zu verkaufen.

Mein Wissen rund um das Thema Immobilie stelle ich anderen auch heute noch in Form von Honorarberatung zur Verfügung.

 

Was mich aber stets begleitet hat auf meinen Wegen, war das Interesse fürs schöne Wohnen und dazu gehörte eben nicht das aufwändige Renovieren und neu Einrichten, sondern vor allem die Beantwortung der Frage, wie man mit geringstmöglichen Mitteln eine neue Athmosphäre in Räumen schaffen kann.